Seite 1 von 1

Die neue Lobby

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 23:54
von Michel_0
Hallo Futureminer,

nachdem wir die Lobbyeröffnung nun leider um eine Woche verschieben müssen (an dieser Stelle gute Besserung Max), hier immerhin schon mal ein Vorgeschmack, was da auf euch zu zukommt.


Die eigentliche Bauzeit ist kaum mehr nachvollziehbar, die gesamte Map ist schon eine Ewigkeit in Entwicklung und wurde nun auch mit großen Pausen zwischendurch endlich auf einen Stand gebracht, der ready-to-release ist.

Die ein oder andere Kleinigkeit erkennt ihr vielleicht aus anderen Maps wieder (wer sich auf Futuremine gut auskennt), aber der Großteil ist extra hierfür neu gebaut worden.

Auch hier gilt das gleiche wie bei allen Futuremine maps: alles wurde komplett von unseren Architekten, Serverteam und Community selbst gebaut.
An der Stelle auch nochmal ein Dankeschön an alle Helfer (es gibt 2 hall of Fames in der Lobby, in welcher die Erbauer gewürdigt werden).